Nima Media – die Online Marketing Agentur aus Braunschweig mit Experiment auf YouTube


Wir wollen mal einiges auf YouTube testen und erstellen dafür sehr einfach gehaltene Videos und stelle diese Online. Wichtig ist es hierbei den Aufwand vorläufig relativ gering zu halten, einfach nur um zu testen, welche Möglichkeiten und Wege man bei YouTube heutzutage noch hat. 

Den Kanal findet ihr hier: 






Kommentare

  1. Denken replica uhren Sie auch daran, dass der Bulgari den Diagono X-Pro entwickelt hat, um mit Produkten wie dem Hublot Big Bang und dem Audemars Piguet Royal Oak fake rolex Offshore zu konkurrieren. Der Preis für den Diagono X-Pro lag mehr oder weniger zwischen den beiden und sollte fake Rolex eine attraktive Alternative mit etwas mehr Details und technischem Flair sein. Der X-Pro hatte jedoch ein paar Probleme. Erstens uhren replica wurde es am Ende einer großen Wirtschaftskrise veröffentlicht, zu Beginn, als die Schweizer Uhrenindustrie ihre Bemühungen auf dem fake uhren chinesischen Markt verdoppelte. Zumindest zu dieser Zeit waren große Sportuhren wie die Diagono X-Pro nicht das, was auf diesem Markt replica uhren deutschland verkauft wurde. Die Dinge entwickelten sich nach ein paar Jahren, aber in der Ära 2010 war eine Uhr wie die Diagono X-Pro sowohl etwas zu spät auf dem Markt als auch etwas replika uhren teurer, als viele im Westen ausgeben wollten.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

die Cleveland Browns - endlich mit Siegen

Projekte 2019 Teil 2

Neue und alte Projekte, was bringt das Jahr 2019