Neue und alte Projekte, was bringt das Jahr 2019


2019 hat gerade angefangen und wir gehen somit ins 4 Jahr unserer Selbstständigkeit mit den Webseiten. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, es gab einige Höhepunkte und auch etliche Tiefpunkte, dass ist alles gar nicht so einfach.
Eines unserer ersten Projekte, war die Webseite haarschneidertest24.de damals noch unbedarft und vielleicht auch unüberlegt. Aber mit echten Testberichten zu den Haarschneidern, gibt es so auch kaum. 
 
Auch Videos haben wir zu den Haarschneidern gemacht, die bekommen zwar alle gute aufrufe, aber leider meist nur negatives Feedback :D …aber das ist nicht schlimm, daraus lernt man und entwickelt sich weiter. Wenn ihr mehr zu den Beweggründen der Haarschneider Seite wissen wollt, dann schaut mal auf der sehr umfangreichen Über uns Seite vorbei.
Eigentlich war es auch geplant, die Seite langfristig in das rasierer-portal.de zu integrieren, aber bisher sind wir noch nicht dazu gekommen. Sobald es da weiter geht, werden wir euch hier darüber informieren.

Möbelprojekte 2019 


Wir haben euch schon auf unsere Google Site darüber informiert, hier zu den Möbelprojekten. Diese werden in 2019 sicher einen großen Teil ausmachen. So Seiten wie der sesselratgeber.de oder kindersofa.org, aber auch ganz neue wie ecksofa.info oder bett-kaufberatung.de wo wir mittlerweile auch eine mega Texter / Redakteur an der Hand haben.

Modeprojekt


Mode ist nicht so einfach, aber zum Experimentieren und ausprobieren ideal. Die Konkurrenzsituation ist sehr hart, aber dennoch kann man hier mit kleineren Nischen wie zum Beispiel slim-fit-hemden.net durchaus einen kleinen Erfolg haben. Aber auch unserbusiness-kleid.de/ werden wir weiter ausbauen und auch solche Projekte wie motorrad-lederjacke.net werden mehr Aufmerksamkeit bekommen,
Sammelpunkt für alle Modeprojekte wird dann langfristig der modejunkie.de als themenoffene Modeblog 

Werkzeug Themen und angrenzende Bereich


Ein klare Schwerpunkt 2018 warne die Werkzeug Themen, hauptsächlich natürlich mit dem werkzeugblog.net und dem werkzeug-forum.net, aber kleinere Seiten gab es wie wig-schweissgeraet.net oder akku-nagler.de, aber auch tuerschloss.net zähle ich hier mit dazu
Auch hier werden wir bestehende Projekte weiter ausbauen und neue ergänzen.

Technik


Die Technik Themen sind ein bisschen ins Hintertreffen geraten, auch wenn wir mit so Seiten wie https://grafiktablett.info/ oder elektronische-tafel.net auch was neues gestartet haben, sind die Technik Themen definitiv nicht mehr ganz so im Fokus.

Weiter Themen


Der Beitrag wird schon fast zu lang, darum werde ich die weiteren Themen, wie unseren Foren, Beauty Themen oder anderes in einen neuen Beitrag packen

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

die Cleveland Browns - endlich mit Siegen

Projekte 2019 Teil 2

Knete, Basteln und vieles mehr