2020 ist bald zu Ende, was ein Jahr

 

Verrückt was dieses Jahr alles so passiert ist, oder? Corona hat fast jede Lebenssituation bestimmt und jetzt zum Ende sind noch die Wahlen in Amerika, auch da schient es vor Spannung kaum zu fassen zu sein.

Corona hat uns auch wieder, nachdem viele schon geglaubt hatten, es wäre vorbei. Mit Nichten, es scheint erst richtig los zu gehen.

Aber wie dem auch sie, es bringt nichts, den Kopf in den Sand zu stecken, wir müssen weiter machen, neue Projekte und neue Kunden haben sich dietese Jahr dazu gesellt.

Aber auch bestehende Projekte haben sich weiter entwickelt

Unser Projekt zu den Elektro Quads zum Beispiel, eigentlich fast in der Versenkung verschwunden, jetzt wie der mit guten Rankings, teilweise auch durch die Bekanntgabe von Tesla, dass hier auch ein E-Quad geplant wird.

Bei den Tresoren und dem Türschloss Projekt ging es leider nicht wie erhofft los, hier müssen wir noch einiges an Arbeit reinstecken, damit sich diese Geschichten lohnen

Das Autoradio Themen haben wir auch weiter ausgebaut, die bestehenden Projekte mit autoradio-mit-navi.com und cult7.de haben ja schon ganz gut performt, jetzt haben wir mit unserem neuen Autoradio Magazin aber nochmal nachgelegt und auch das entwickelt sich gut

Neue Kunden sind mit den Firmen HDS und Jitpay dazu gekommen, kleinere Projekte (auf das Budget bezogen) aber trotzdem sehr interessant und großartigen Ansprechpartner und Zusammenarbeit.

Neu bei uns, auch ein bisschen größer ist das Gasgrill-Magazin, wie der Name schon sagt sollen hier alle Themen zu den Gasgrills bearbeitet werden, aber nicht nur reine Ratgeber oder Produktvorstellungen, auch Gasgrill Hersteller und Gasgrill Shops sollen hier vorgestellt werden (der Texter hängt ein bisschen nach 😉 )

Aber ich die großen bestehenden Magazine wie der TechnikBlog oder unser Werkzeug Blog entwickeln sich sehr gut, selbst das noch relativ frische Blog Projekt mit dem Spielzeug Blog läuft super

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

die Cleveland Browns - endlich mit Siegen

Projekte 2019 Teil 2

Neue und alte Projekte, was bringt das Jahr 2019