Knete, Basteln und vieles mehr



Wir haben ein neues Herzens Projekt gestartet, durch Zufall entstände und doch so viel potential Wir wollen „Knete mit Knete“ machen :D nein Spaß, wir haben durch zufalle fahren, dass direkt in unserem näheren Umfeld ein relativ großer Knete Produzent ansässig ist. 

Letztendlich machen die nicht nur Knete, sondern auch Wachsmalstifte, Fingerfarben und solche Dinge und das schöne ist., alles auf sehr ökologischer Basis.

Da wir uns so einem Thema ja von unterschiedlichen Seiten nähern, haben wir natürlich gleich mal ein par Seite dazu aufgemacht, so wie aktuell die intelligente-knete.net (was zur Zeit leider noch nicht auf ökologischer Basis funktioniert) 

Dann haben wir natürlich auf den bestehende Seiten Beiträge und Themen Bereiche geschaffen, wie auf dem Spielzeug Blog zum Thema Knete hier oder auf Kindolino.de zum Wolkenschleim.

Eigentlich wäre das ganze Thema wohl auch noch was für YouTube, aber bisher sind unsere Youtube Experimente nicht so gut verlaufen ;) mal gucken, aber so oder so, werden wir zu dem Thema ein paar Social Media Kanäle bespielen, primär wohl Instagram um dann direkt für den neuen Knete und Bastel Online Shop www.knetino.de Beiträge und Produkte vorzustellen.

Wir glauben, dass das echt gut werden kann und wir den „Knete-Markt“ ein bisschen aufräumen. Play Doh Knete ist da viel zu dominant ;) mal sehen, ob wir da was machen können

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

die Cleveland Browns - endlich mit Siegen

Projekte 2019 Teil 2

Neue und alte Projekte, was bringt das Jahr 2019