Projekte 2019 Teil 2


Da der andere Beitrag zu den Themen für 2019 schon ein bisschen n lang und auch unübersichtlich wurde, hier die Ergänzung dazu.
Btw, bei der Anzahl der Themen, bin ich mir noch gar nicht so sicher, ob wir das alles schaffen :O naja mal gucken

Foren


Ich bin ein Kind der 90er, eigentlich 80er aber so alt dann doch nicht, jedenfalls war ich bei den Anfängen des Internets dabei :D und habe als ein Internet vor den Sozialen Medien wie Facebook oder Twitter gekannt und dementsprechend mich auch viel in Foren aufgehalten.
Ich liebe Foren und wollte schon immer eigene Foren betrieben, ohne die User dabei zu sehr zu bevormunden oder mit Werbung zuzukleistern. Das Werkzeug-forum.net läuft ja schon eine Weile, aber es ist total schwierig neue Benutzer zu gewinnen. Trotzdem halte ich an meiner Foren Idee fest und habe ein zweites Forum gestartet, mit dem speziellen Namen „spiel-mit-zeug.de“ als Anlehnung an? Natürlich Spielzeug :D es ist ein Spielzeug Forum wo von groß bis klein, von Lego bis Carrera alles vertreten sein soll.
Auch hier wird es schwer, neue User zu gewinnen, aber mal gucken, wird schon werden.

Eigene Shops?


Ja, auch eigene Shops sind geplant, im Autopflege Bereich bin ich ja schon länger dabei was auf die Beine zu stellen, da sollte eigentlich zusammen mit der Waschstraße und dem Auto Blog cult7.de eine cooler Autopflege Shop entstehen. Einige Bilder sind auch schon gemacht, mehr gibt es da leide noch nicht. Aber wenn, dann findet ihr den Shop hier auf love4car.de
Rucksackshop
Wir haben ja schon ne Weile das Rucksack-magazin.de was wir euch auch hier schon ein bisschen näher vorgestellt hatten. Und auch hier ist ein Shop geplant, zusammen mit einem Geschäftspartner wollen wir eine Rucksack, Koffer und Taschen Shop aufbauen, den ihr dann unter rutako.de finden werdet.

Kleiner Projekte und sonstige Neuigkeiten


Neben so kleinen Projekten, wie tee-maschine.net oder rauch kapsel-kaffeemaschine.net planen wir auch weiterhin kleine bis mittelgroße Projekte, meist als Keyword Domain, manchmal aber auch als Brand oder Ratgeber.
Wie auch unsere Beauty Themen um den creme-ratgeber oder gelnaegelset.de
So oder so, es sind einige Projekte geplant und auch weitere Kundenprojekte sollen dazu kommen, ja ich weiß, ganz schön viel, aber es macht spaß und soll ja auch nicht langweilig werden.
Wir werden euch hier immer mal wider auf dem Laufenden halten und auch einzelne Projekte näher vorstellen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

die Cleveland Browns - endlich mit Siegen