Elektro-Quad.net - wann gibt es endlich mehr E-Quads mit Straßenzulassung?


Das Projekt zu den Elektro Quads auf eltkro-Quad.net betreiben wir schon relativ lange und bisher hat sich in  diesem Beriech leider echt wenig getan. Die Elektro Autos sind immer mehr auf dem Vormarsch, selbst Elektro Motoräder gibt es mittlerweile, seht ihr hier

Aber Elektro Quad mit Straßen Zulassung sind Rah gesät, wie wir euch hier auf cult7.de und hier auf der elektro-quad.net schon ausführlich beschrieben haben

Echt schade, aber leider nicht zu ändern, sobald die Hersteller da mal ein bisschen in die Strümpfe kommen, sagen wir euch bescheid.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

die Cleveland Browns - endlich mit Siegen

2020 ist bald zu Ende, was ein Jahr

Wenn ein neues Produkt ein Lächeln zaubert - Holzuhren sind schon geil