Wenn ein neues Produkt ein Lächeln zaubert - Holzuhren sind schon geil

Holzuhr von Holzkern.com (Beitragsbild von werkzeugblog.net)


Kennt ihr das, wenn ihr euch auf ein neues Produkt oder eine Bestellung so freut, dass ihr es kaum erwarten könnt? Ich hatte das als Kind oft, entweder bei coolem Lego oder bei Computer Spielen.
Desto älter man wird, umso seltener wird das und gerade in unserer heutigen Konsumgesellschafft noch seltener. 

Aber dennoch gibt es solche Momente und ich hatte seit langen mal wieder so ein Gefühl. Ich habe mir eine Holzuhr von Holzkern gekauft und ich bin einfach nur begeistert, fast schon verliebt :D …ich finde die Uhr einfach genial. Zum schreiben lege ich sie ab, aber dann direkt vor die Tastatur ^^ Tolles Design in Kombination mit dem Werkstoff Holz, wow, einfach cool und mehr Infos dazu findet ihr auf dem Projekt holz-uhr.net und herren-uhren.net.

Wenn ihr mehr über die holzkern.com Uhren wissen wollt, dann schaut hier auf ihrer Website nach.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

die Cleveland Browns - endlich mit Siegen

Projekte 2019 Teil 2

Knete, Basteln und vieles mehr