zwei kleine neue Seiten :D


Durch einen Facebook Post bin ich auf was aufmerksam geworden, was es so zu meiner Schulzeit natürlich nicht gab, aber heutzutage in vielen Schulen zu finden ist, elektronische Tafeln oder auch interaktive Whiteboards. Die sind schon ziemlich cool und weil ich langfristig so ein Teil auch haben möchte, dachte ich mir, zack machst du mal ne kleine Website dazu :D


Wenn ich ein interaktives Whiteboard bekomme, dann braucht meine Frau ein Grafiktablett ^^ naja, brauchen weil ich nicht, aber sie will dann bestimmt eins haben, also auch schnell mal hierzu eine Webseite gemacht. 


Jetzt kann ich euch an de Suche, den fakten und alles was es sonst noch so zu wissen gibt bei den elektronischen Tafeln und den Grafiktabletts teilhaben lassen. Schaut einfach regelmäßig vorbei

Kommentare