Kinder und Elternthemen


Meine Tochter ist mittlerweile 15 Jahre alt, …boah nicht mehr lange und sie zieht aus, wie die eit vergeht.

Aber egal, die Elternthemen und natürlich auch Spielzeuge Themen werden mich so schnell nicht verlassen, speziell weil ich auch mit der Carrera und Lego Geschichte in meinem Alter noch spaß habe.

Seht ihr ja auf der Seite brick-family.de und slot-magazin.de.

Hauptaugenmerk werde ich aber auf die themenübergreifende Seiten legen, hier speziell den Spielzeug Blog unter spielzeugblog.net, das Eltern Magazin unter kindolino.de und ganz neu, wo ich jetzt die Betreuung übernommen habe ein Kinder Gartenmagazin unter garten-kids.com
Speziell bei den Garten-kids.com kann ich natürlich tolle cross Beiträge mit dem Werkzeug Blog und anderen themenrelevante Werkzeug Seite erstellen.

Gerade haben wir ja sehr ausführlich über den Spielturm Aufbau, hier und über die neue Kooperation mit Wickey und der Wickey Schaukelhier geschrieben.

Diese Themengebiete werden noch stärker in den Fokus rücken.

Aber auch auf dem Spielzeugblog wird es stark weiter gehen, gerade die Themen zu den alternativen Lego Herstellern und natürlich die Spielzeuge Empfehlungen für unterschiedliche Altersstufen sind uns hier wichtig

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

die Cleveland Browns - endlich mit Siegen

Knete, Basteln und vieles mehr

Projekte 2019 Teil 2